Dienstag, 11. Januar 2011

neue Boxen....

für meinen Schreibtisch mussten her - im Aldi gab es diese CD Boxen - leider total blöde Designs....- also das neuteralste gekauft und umgestaltet....natürlich mit den Set "Glück'" aus der Sale A Bration (SAB)- der Schnörkel an den Seiten ist ein Stück von einem Stempel aus dem Sweet Summer (auch ein aktuelles SAB Set)


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Hallo Claudia,

das ist mal wieder schlicht und schick! Würde mir auf meinem Tisch auch gut gefallen.

Schau doch mal hier: http://darkwaters-momentaufnahmen.blogspot.com/2011/01/ich-bin-ein-liebster-blog.html

da gibt's was für dich ;)

Gruß

Bine

Sonni hat gesagt…

Hallo Claudia, genau das habe ich auch vor, hab mir auch so tolles DesignKäszchen zum Umgestalten gekauft ;);)
Sieht schick aus Deine Boxen.

LG Sonni