Sonntag, 2. Januar 2011

Grün/ Türkis/ Weiß

meine derzeitige Lieblingkarte, von denen die ich in den letzten Tagen gemacht habe....

Hier habe ich auch wieder rumgematscht (Stempelkissen und Nachfülltinte auf einer Art Dauerbackfolie geschmiert, dann ein wenig Wasser aus einer Blumenspritze drauf und den neuen Glanzkarton (Glossy) darübergewischt), anschließend mit den Farben Wasabigrün, Türkis, Osterglocke und Flüsterweiß gestempelt/geschmiert, (erst nur einen Teil Flüsterweiß, diesen dann farblos mit unserem Prägepulver Klarlack embosst, dann noch einen Teil gestempelt und die sen dann mit Weiß embosst...). Die Schmettis sind auf unseren transparenten Karton gestempelt und ausgeschnitten. Das war dern HG mit dem tollen Ornament aus dem Glücksset und dem Hintergrundstempel En Français


im Vordergrund habe ich Stempel aus den Sets Glaube einfach (Rahmen) und Blumige Grüße (Text) verwendet.

Morgen muss ich wieder arbeiten....- der Urlaub war irgendwie viel zu schnell vorbei....
Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Liebe Claudia!

Die Karte ist der Hammer!!
Wie Du das HG Papier gearbeitet
hast ,einfach Klasse!!

LG
claudia761

Stempel-Katzi hat gesagt…

Claudia, die Karte ist wundervoll. Großes Lob. Für so etwas brauche noch ein ein bisschen.

Gypsy hat gesagt…

Geniale Karte! Die gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist wunderschön geworden.
LG reni

ClaBo hat gesagt…

Boooaaaahhhh... wie genial... Der HG ist sooooo phantastisch.. und die Karte ein Traum.

LG, ClaBo