Samstag, 25. Dezember 2010

kleine Weihnachtsgeschenkideen....

für meine Familie....nix besonderes....
da ich jeden Euro im Januar für den TÜV brauche.....
fällt Weihnachten dieses Jahr sehr mager aus....

Für die Männer gibts was Süßes

 Die Buchstaben aus dem Set Monogramm Sweet Alphabet sind einfach toll....Die verwendete Papiere sind Schokobraun und Wildleder aus dem Designerpapier- Set in den Neutralfarben







Für die Frauen, selbstbestempelte Ikea - Teelichter

 
die ich mit dem Set Artistic Etchings gemacht habe -

 einmal in der Farbkombi Rosenrot & Himbeerrot und einmal in Burgunderrot & Chilli
Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

ClaBo hat gesagt…

Suuuper klasse hast Du die Geschenke verpackt.. und es muß ja nicht immer was großes sein... Die Geste zählt und ich bin sicher, Deine Familie weiß es zu schätzen.

LG, ClaBo