Donnerstag, 23. Dezember 2010

schlechtes Gewissen....und Candy

weil ich Euch, so lange schon nix gezeigt habe- aber der neue Job ist doch anstrengender als ich dachte...und dann noch der ganz normale Alltag....gestern habe ich es endlich mal geschafft, ein paar wenige Weihnachtsgrüße zu verschicken - sorry, an die, die ich vielleicht vergessen habe....
Heute habe ich im Haushalt ein wenig rumgewirbelt...und mir doch prompt mal wieder meinen Nerv im Rücken eingeklemmt - mal sehen, wie lange es dieses mal dauert bis ich mich wieder 100%ig bewegen kann - 


Ich wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtwochenende.....

Und ich glaube es wird Zeit mal wieder ein spontanes Blogcandy zu machen....
2 Sets habe ich zur Auswahl hier liegen, eins niegelnagelneu & unmontiert (Studio Sketches) und eins was wenig gebraucht ist (Out of the Box)....
Beide sind Level 1 aus dem vergangenen Katalog....
Wer eins der Sets haben möchte, kann es gewinnen....schreibt mir bitte einen Kommentar, welches Set es sein soll...und verlinke dieses Candy auf deinem Blog. Sonntag Abend um 19:00 Uhr werde ich die Gewinnerin per Random auslosen....Bitte um Verständnis, das Demo - Kolleginnen leider nicht mitmachen können.
Viel Glück.....

Apropo Glück....ich muss noch ein paar "Glücksgrüße" basteln....was es damit auf sich hat, werdet ihr am 30.12 sehen....dann gibt es nämlich die Sale A Bration kurz SAB genannt, bei dieser Aktion gibt es von Stampin up! wieder Geschenke....für jede 60,00 Euro Bestellsumme kannst du dir eins von 4 tollen Stempelsets in beiden Montagevarianten (Holz und Clearmount verfügbar) aussuchen.....und nicht vergessen - ab 80,00 Euro übernehme ich die Versandkosten innerhalb Deutschland.
Und wen ich bei der Weihnachtspost vergessen habe....bitte melden....dann gibts auch für dich eine Glückskarte....(ClaBo und die Claudia St....bekommen auf jeden Fall eine....)


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Super ein Candy!!!

Da versuche ich doch mal mein Glück!!
Welches Set ist mir egal!!

Ich wünsche Dir gute Besserung und ein frohes Weihnachtsfest!!

LG
claudia761

Saskia hat gesagt…

Hallo Claudia!
Versuche auch mal mein Glück!Vielleicht klappts ja...
Wünsche Deiner Tochter und Dir ein ganz wundervolles Fest!
Liebe Grüsse
Saskia

ILONA hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich wünsche Dir rasch gute Besserung und ein frohes Weihnachtsfest...gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und hüpfe mit in den Lostopf...mir wäre es auch egal,welches Set...;););)

GLG aus der total verschneiten Eifel

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Steffis BLOG hat gesagt…

Hallo, dann reihe ich mich auch mal ein und versuche als Neuling mein Glück. Ich hoffe, ich kann wenigstens verlinken.

Welches Set es ist, ist mir auch egal, ich freue mich über alles neue.

Liebe Grüße und eine wunderschönes Weihnachtsfest
Steffi

Anonym hat gesagt…

danke für dieses supercandy... ich möchte auch so gern mitmachen und im Falle, dass ich Glück habe, würde ich so gern die studio sketches nehmen...

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Neue Jahr und liebe Grüße

Barbara

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Also da versuche ich doch auch klatt mal mein Glück, Verlinkt habe ich Dich schon und falls das Glück mir hold ist, hätte ich gerne die gebrauchten Stempel.

Gruß MELANIE

Melanie Arnold hat gesagt…

Super tolles Candy. Da muss man einfach mitmachen. Wird sofort verlinkt. mein Favorit ist Out of the box.

Liebe Weihnachtsgrüße
Melanie

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Claudia!

Ich hoffe das du schnell wieder richtig fit wirst / bist und die restlichen Weihnachtsstunden genießen kannst!

Danke für die Chance auf so ein tolles Candy!

Liebe Grüße Anke