Mittwoch, 6. Oktober 2010

von Deckeln


und Böden bei Schachteln.....handelt der heutige Post -
Was tun wenn man wieder einen Denkfehler hat und der geplante Deckel nicht in den Boden passt oder umgekehrt....- so gings mir auch irgendwann vor einigen Tagen -
Wegwerfen? NEEE dafür ist das Papier doch vielllll zu teuer....und vielleicht auch zu schön...

also falzt euch so was wie das untere ...die Falzstellen ergeben sich aus dem Deckel oder Unterteil (meist ist es doch nur ein paar mm zu wenig....) plus ca.1 cm Klebezugabe

 
 klebt es wie ich oben gemacht habe zusammen....
stülpt Deckel und Boden drauf - fertig ist die nicht so geplante Box



heute wird meine Bestellung vom 01.10 bei mir eintrudeln....- endlich habe dann ich wieder die Spots....ich liebe diese kleinen Stempelkissen einfach....
Achja, ich habe einiges ausgemistet....wer mal schauen mag - wenn du auf Flohmarkt oben klickst, kommst du hin....


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

claudia761 hat gesagt…

Super schön geworden!!

LG
claudia761