Sonntag, 3. Oktober 2010

dann will ich mal...

euch zeigen was ich die letzte Zeit so getrieben habe....- das neue Programm zur Bildbearbeitung was ich jetzt nutze ist doch nicht soo schlecht....man muss sich nur mal etwas mit diesen Dingen auseinander setzten.... - ich kann damit sogar mehrere Bilder gleichzeitig mit meinem Wasserzeichen versehen....die Funktion hatte ich im alten Programm nicht gefunden...

somit werde ich dann doch in Zukunft öffters Bilder einstellen...., weils ja doch nicht sooo kompliziert ist wie ich die ganze Zeit dachte....

ich hoffe Euch gefallen meine Prokekte....

Meine Schachtelmuster als Make Take vom 01.10 - meiner Katalog-Einführungsparty

 
Verwendet habe ich folgende Materialien:
Karton und Stempelkissen: Chilli, Espresso und VanillePur
Stempel: Einzelstempel Dot, Dot, Dot und die Ornamentblüte aus dem Set Ornate Flowers (S. 54)
Stanzer: Oval (mittel) für die Griffmulde

  Hier habe ich folgendende Zutaten verwendet:
Karton: Baiblau (bei meinen Farbtabellen hatte ich versehentlich ein L beigeschrieben - sorry)
Stempelkissen: Marineblau
Stempel: Dasher, Artistic Etchings und an der Seite habe ich den Splaterstempel aus dem Set Bird on a Branch verwendet (um einen Fleck zu kaschieren)


Bei dem unteren Muster habe ich mit allen Stempelkissen aus der Pastellfarbigen Kollektion einen A4 Bogen in Flüsterweiß bestempelt....

Karton: Safrangelb
Stempel: Artistic Etchings
Stanzer: Oval (mittleres), Wellenkreis und Boho Blüten

 noch eine Schachtelvariante - sorry das Bild bekomm ich nicht besser hin....

und hier noch eine kleine Karte....
Textstempel ist aus dem Set "Von Herzen"

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: