Mittwoch, 22. September 2010

Zur Hochzeit....


für meinen Cousin habe ich dieses Set gemacht....

Das Besondere Papier Braut (weiß) und Bräutigam (schwarz) steht auch auf der Auslaufliste und kommt in 2 Designs (je 5 Blätter Schnörkelmuster und Streifen) je Farbe -


s. hier weitere Bespiele zu diesem Papier.
Wer bei der Bezeichnung an dünnes unstabiles Papier denkt, irrt - es ist mehr einseitig mit Foliendruck versehener Karton und richtig schön stabil.-

Es sieht einfach irre aus, wenn man den weißen Karton einfach mit einem Stempelkissen nach Wahl einfärbt - hier mal eine ältere Karte von mir
Damals hatte ich die Karte mit dem Pflaumenzartem Stempelkissen eingefärbt - Der Blütenstempel ist auch aus einem der aktuellen Auslaufsets "Sags mit Blumen"
Der Textstempel ist aus der vergangenen SAB Aktion und gibt es nicht mehr.

Also wer noch was edles braucht (Hochzeit, Taufe, Kommunion, Konfirmation - oder auch für Weihnachten, wenns etwas edler sein soll usw.)....greift zu und seit schnell - denn der Lagerbestand wird nicht ewig reichen.

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: