Freitag, 17. September 2010

mal gebastelt.....

ich hatte schon Entzugserscheinungen.....hoffe ihr auch....lach -

Endlich konnte ich gestern und heute mal was mit SU Sachen basteln....- (ich habe einen Bastelauftrag bekommen - ein Babyalbum. Die Kundin hatte das Material schon gekauft und kann es leider nicht selbst fertigen....- ein wenig von SU hab ich auch verwendet....- aber das zeig ich erst, wenns fertig ist, ...).

So nun genug Text....- Hier meine Werke von gestern und heute...

Verwendet habe ich das Auslaufset "Ein Hauch Natur" - mit dem Set ist man für alle Anlässe bestens gerüstet....
Pflaumenblau, Pflaumenzart, Vanille Pur, Aubergine, gemustertes DP Pflaumenblau,
Stanzer Word Window, Stanzer Oval und gewelltes Oval, AquaPainter, Staz On, Crop A Dile und Ösen (metallfarben), die Textstempel sind aus folgenden Sets: Für Dich aus "Fröhliche Feiertage", Aufrichtige Anteilnahme und Von Herzen aus dem Set " Immer in meinen Gedanken" welches ihr auch auf der Auslaufliste findet -


Hier im Detail:






So nun werd ich noch Stanzteile einkleben - ich hab die Tage fleißig gestanzt....damit meine Kunden, die den neuen Katalog bestellt haben, eine Farbmuster-Tabelle erhalten, mit org. Farbabdrücken und Stanzteilen in den neuen Farbkollektionen.

Apros neuer Katalog - der ist ab sofort lieferbar!!!! - Preis 7,95 €
Versandkostenfrei bei Abholung (mit Farbmustertabelle) oder per Post (ohne Farbmustertabelle versandkostenfrei) - mit Tabelle Gesamtpreis 9,40 €

Bestellung gerne und jederzeit....Telefon 02622 886479 oder Email


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: