Sonntag, 5. September 2010

Endlich Fotos

aber es macht sooo keinen Spass - ich muss das Objektiv mit einem Staubsauger rausziehen - um zu knippsen - mein Fotoprogi ist weg.....und nun muss ich mich erst mal mit einem anderen auseinander setzten....

aber immerhin kann ich euch wenigstens mal ein paar Sachen zeigen.... 

Fettmarkierte Texte unten bedeuten das diese Artikel auf der Auslaufliste "Die Liste der Letzten Gelegenheit" sind.
Rot markierte Texte - leider nicht mehr erhältlich!!!

 mit dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset "Einmalig" hatte ich diese Karte gefertigt....Die Farbe sind Mittelblau, Graublau mit Vanille Pur - verwendet habe ich zusätzlich Aquapainter 

Die 2. Karte wurde mit dem Stempelset "Seeing Spots"gemacht. Das Licht ist noch nicht so besonders (muss meinem Dad mal auf die Füße treten....meine Lampe steht seit 3 Wochen hier....und wartet angeschlossen zu werden....)- die Farben sind ebenfalls Vanille Pur, Graublau und Mittelblau

Bei der 3. Karte habe ich Korallenrot, Flüsterweiß, Designerpapier Pink Flamingo, und das Stempelset "Kinderfreuden" verwendet - Stempelfarben Versamark und Korallenrot - der Stanzer Ösenumrandung kam zum Einsatz

Bei der 4. Karte habe ich Schokobraun, Kakaobraun  und Vanille Pur kombiniert - der Sternstempel und der Text sind aus dem Set "Kinderfreuden" - Satinband in Schokobraun und die Stanzer Stern & Ösenumrandung

Dieses Minikärtchen hatte ich auf der Demoschulung zum Tauschen mit -
Leider fliegt das Stempelset mit der schönen Blume "Bellas Blümchen" auch raus....-
hier in der Farbkombi Aprikose, Wildleder und Flüsterweiß
 Den Streifen im Hintergrund hatte ich mit Wassermischung und Glanzfarbe Champangernebel eingesprühtn - Alkohol ist aber besser dafür  - da sich das Papier sehr wellt, wenn man Wasser nimmt. - Aber den Effekt wollte ich ja schließlich auch haben - der Bogen Flüsterweiß wurde erst ganz doll zerknautscht - dann mit den Stempelkissen Wildleder eingeschmiert - und dann die Glitzerwassermischung drübergewischt...
der Bordenhintergund der Minikarte wurde mit dem Rad "Bellas Border" gefertigt- sonst kam Tiny Tag Stempelset und der dazu passende Stanzer zum Einsatz.

Hier noch eine weitere Minikarte -der Umschlag ist abgekupfert von den Liebesbriefkärtchen (Art. 110195). Das Designerpapier ist aus dem Block "Sweet Pea" Die verwendeten Farben sind Flüsterweiß, Zartblau und Moosgrün. Die Marker in Linden Farben und das Stempelset "Ein Wahrer Freund" wurden hier genutzt.

Bei allen FETT Markierten Produktbezeichnungein heißt es jetzt schnell sein - sonst gibt es das Wunschprodukt nicht mehr....
Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: