Sonntag, 29. August 2010

Termine.....

vor ein paar Tagen habe ich oben die Termine der nächsten Zeit eingetragen....- hier auch nun die Terminliste....
01.09 Die Liste der auslaufenden Produkte erscheint - Bestellungen gerne und jederzeit! Ich werde Mittags meine Bestellung absenden - wer in der Nähe wohnt und nur Kleinigkeiten mitbestellen möchte, kann so Versandkosten sparen.

09.09 Abschiedsparty - bastelt mir mir und einigen der auslaufenden Produkten eine 3 Grußkarten
Dauer ca. 1,5 Stunden
Preis inkl. Material 8,00 Euro  6,00 Euro

Kursbeginn: 19:00 Uhr

14.09 Abschiedsparty - bastelt mir mir und den auslaufenden Farben eine 3 Grußkarten mit Stanzern - auch für Kinder ein toller Kurs!
Dauer ca. 2 Stunden
Preis inkl. Material 8,00 Euro 6,00 Euro
Kursbeginn: 15:00 Uhr 

13.09 Bestelltag der Katalogvorbestellungen - Wer im Oktober als einer der ersten den brandneuen Katalog haben möchte kann mir seine Katalog - Bestellung bis zum 13.09 senden - Preis 7,95 Euro zuzügl. Versand - Ich versuche immer etwas von den neuen Produkten dazuzulegen - das können Stanzteile, Farbmuster oder auch sonstiges (Bänder, Klammern oder anderes) sein. Zahlungseingänge werden bis 13.09 berücksichtigt. Bitte beachtet das Paypaleingänge für mich kostenpflichtig sind, ich bestelle auf jeden Fall mehr Kataloge als Vorbestellungen reinkommen, aber mein Bugget ist begrenzt, da ich Euch ja viele Muster mit den neuen Sachen zeigen möchte.....und der Geldesel ist mir noch net begegenet....

22.09 Abschiedsparty - bastelt mir mir und den auslaufenden Farben und Produkten Karten im Shabby Chic Stil ((Kakaobraun, Karamell, Rubinrot, Korallenrot, Moosgrün sind dazu tolle Farben, die uns leider verlassen werden - natürlich können auch Stempel die drin bleiben verwendet werden!)
Dauer ca. 2 Stunden
Preis inkl. Material 10,00 Euro 7,50 Euro

Kursbeginn: 19:00 Uhr

25.09 Termin in einer Bildungseinrichtung

29.09 Bastelparty Abschied Endspurt......verwendet mit mir zusammen die übrig gebliebenen Papiere von der Auslaufliste- einige Karten -
Material Kosten je gefertigter Karte 1,00 Euro  0,80 Euro

Bitte nur mit Terminabsprache
14:00 - 16:00 Uhr
16:30 - 18:30 Uhr
19:00 - 21:00 Uhr

für alle Kurse gilt - es stehen nur 6 Sitzplätze zur Verfügung 


Ab 01.10 gilt der neue druckfrische Stampin up! Katalog - 
Also gibt es am 01.10 einen Tag Abend der offenen Tür bei mir zuhause

Von 17:00 Uhr - 21:00 Uhr heißt es Basteln mit Stampin up! im Hause Manderla - Bitte um Anmeldung, bei mehr als 10 Personen gleichzeitig bekomme ich Platzangst in meiner Wohnung jeweils 1 Make Take wird kostenfrei zur Verfügung stehen -

Am 02.10 und am 03.10 habe ich auch noch nichts vor - sollten also ganz viele Bastelerinnen Lust haben nach Bendorf zu kommen - ich würde mich freuen und auch noch einen 2. und 3. Tag der offenen Tür oder Abend zu veranstalten - Bitte um Anmeldung.

Am 04.10 habe ich keine Zeit - Meine Tochter hat Geburtstag....

Am 15.10 habe ich keine Zeit dann heiratet mein Cussin - und ich werde mich auf der Feier als Kellnerin nützlich machen....

Am 03.11 Termin in einer Bildungseinrichtung
Am 06.11 Termin in einer Bildungseinrichtung

Du möchtest eine Bastelparty bei dir zuhause machen? Dann vereinbare einen anderen Termin als o. stehend mit mir....Tel. 02622/886479 oder per Email claudia@manderla-hobby.de

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: