Donnerstag, 19. August 2010

online

Endlich wieder richtig online....Emails kann ich nun auch wieder bekommen -
Einige Emailadressen sind mir jedoch verloren gegangen....., da mein PC irgendwelche Probleme gemacht hat und auch jetzt immer noch rumzickt - und da mein Bildschirm in vom meinem Regal was an der Wand hing quasi erschlagen wurde, habe ich mir einen gebrauchten Laptop gekauft, da meiner Tochter ihr PC letzte Woche ebenfalls den Geist aufgegeben hat....(Netzteil defekt)....und jetzt einige Stunden damit verbracht die Daten vom anderen PC per Externer Festplatte zu kopieren....leider kam ich aber nicht mehr in mein Emailprogi rein.....

Muss jetzt irgendwie herausfinden wie ich den festen PC komplett leer mache - dann bekommt meine Tochter den Rechner.....

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: