Mittwoch, 21. Juli 2010

Vor einiger Zeit .....

bin ich im Netz auf diese Liste gestoßen -

101 Dinge in 1001 Tagen

und dachte mir, das mach ich auch mal.....irgendwann....
da ich im Moment alles mögliche vergesse und irgendwie durch den Umzug bestimmt noch so einiges vergesse werde...kommt jetzt der Anfang meiner Liste...., damit ich den Überblick behalte...

1. Renovieren....- Teil 1 vor dem Umzug zum 13-15.08
  • Kinderzimmer tapezieren und streichen
  • Badezimmer streichen ein paar Stellen müssen ausgebessert werden
  • Schlafzimmer tapezieren und streichen
  • Küche streichen
  • Keller & Dachboden (Rest) entrümpeln (alte Wohnung) 
  • Keller (alte Wohnung) streichen
  • Bodenbelag fürs Bastelzimmer kaufen 
  • Mels Schrank, Arbeitsplatte & Schreibtischstuhl bei Ikea besorgen
  • Esstisch und Sitzbänke zusammenbauen 
  • 31.08.10 Sperrmüll / Wertstoffhof - 
=10 Dinge


2. Renovieren....-  Teil 2 (wenns klappt kurz nach dem Umzug). 
  • alle Korbteile die ich so habe weiß/ creme sprühen
  • 2 gleiche alten Kommoden weiß streichen (fürs Bad oder Wohnzimmer) 
  • 1 Sideboard weiß streichen
  • alter Wohnzimmertisch weiß streichen und die Schrauben suchen (OMG - nur wo...? ich glaub ich kauf neue)
=3 Dinge


3.  Renovieren....- Teil 3 (bis Weihnachten)
  • Türrahmen / Blätter weiß streichen (unten 2 Türblätter und 3 Rahmen) Küchentür muss noch gemacht werden
  • Türrahmen / Blätter weiß streichen (oben 3 Türblätter und 3 Rahmen) hat aber mehr Zeit
  • Treppe Teppich erneuern Rückwand gestrichen
=3 Dinge

4. Bastelzimmer
  • beim Einpacken aussortieren - und mich konsequent trennen - Erlös in einen ALEX , einen PC (mein Bildschirm gibt langsam den Geist auf) oder so, investieren.... 
=1 Ding



5. Pläne nach dem Umzug

  • Inventur/ Bestandsaufnahme machen
  • Tag der offenen Tür zum Umzug
  • Materialkits für Euch zusammen stellen
  • 1-2 Anleitungen pro Monat schreiben
  • mehr regionale Werbung machen
  •  Verkauf meiner selbstgemachten Sachen über (m)einen Onlineshop endlich mal aktivieren
=6 Dinge

6. Bastelliste  Home deko - bis Dezember
  •  1 -2 Tabletts basteln
  •  2 -3 Keilrahmen basteln
  • eine Mappe mit den gesammelten Vorlagen erstellen und pro Monat wenigstens 4 davon basteln
  • mehr Bücher, Schachteln, Verpackungen statt Karten machen
=4 Dinge

Macht vorerst 27 Dinge
Im Moment fällt mir nicht mehr ein....


Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: