Montag, 7. Juni 2010

Stampin up! Produkte

geschenkt ...?
Du kennst die aktuelle Aktion schon?....
Aber 300,00 Euro sind dir zuviel - du kennst auch keine Bastelerinnen mit denen du eine Sammelbestellung organisieren kannst?
Ein bissel was vom Urlaubsgeld ist übrig - oder man könnte auf ein wenig vom Urlaubsgeld verzichten....aber 300,00 Euro?


Dann habe ich jetzt die Lösung:

Ich trage mich als Gastgeberinn ein und teile die Gratis-Produkt-Prämien unter den Mitbestellerinnen auf - Für jede vollen 50,00 Euro Warenwert (zuzügl. 5% bzw. 5,95 Euro) gibt es 10,00 Euro Gratisware dazu. (natürlich kannst du die selbst auswählen) Bei 100,00 Euro Bestellsumme sind es 20,00 Euro Prämie usw.

Ablauf:

Ich sammele bis die 300,00 Euro Bestellsumme erreicht sind- sende Euch dann per Email die Rechnung zu - nach Zahlungseingang bestelle ich. Wenn die Waren ein paar Tage später bei mir eingetroffen sind, packe ich alles um und schicke Euch Euere Päckchen/ Pakete zu, bzw. melde an wegen Terminabsprache zwecks Abholung oder Bringservice.
In Deinem Paket erhälst du dann eine Sammelkarte von mir...zum schnuppern....

Schick mir Deine Bestellung per Email oder ruf mich unter 02622 886479 an

Dieses Angebot ist nur bei mir gültig und ist kein offizelles Stampin´up! Angebot.

PS.
Eine verbindliche Bestellung ist schon eingegangen....
S.B. aus dem Raum Neuwied - Süße, Danke für Deine Bestellung

Keine Kommentare: