Sonntag, 6. Juni 2010

Fussball - Weltmeister Serie....


Tippfaul...aber ich versuchs trozdem mal,....

 Bild 1) Buchstaben aus Graupappe - als Notizbuch gefertigt.....


Vielleicht hat ja jemand während der WM Geburtstag und möchte einladen -
oder man will in geselliger Runde Fußball schauen....


noch eine andere Einladung....


eine Geburtstagskarte für einen Fussball Fan


Spinnerkarte - mit Deutschland - Flagge als Ball...


ein Minikärtchen....


und noch eins.....


Zum Geburtstag - Für einen Fussball Fan


Mit Geheimfach.... - Für einen Fussball Fan


an der Schleife ziehen 


und dann kommt dieses Minikärtchen zum Vorschein - da ich das Schleifenband komplett drumgeknotet habe, kann man auf die Rückseite, wenn man mag noch einen Geldschein reinschieben....


noch eine Geburtstagskarte für Fussballer....



GOAL -
hoffendlich gewinnt Deutschland, in den ersten Runden...
....sonst kriege ich die Fussball Karten nieee los....
ich habe nächste Woche einen kleinen Stand bei der freiwilligen Feuerwehr in Bendorf - Sayn -
der Stadteil in dem ich aufgewachsen bin -
und wo ich im August wieder hinziehe.....
vielleicht hab ich ja Glück und es gibt da ein paar Freunde/ Familie von Fussballern die während der WM Geburtstag haben....
und umbedingt noch ein paar Geburtstagskärtchen brauchen....

 
hier noch eine Fussballkarte mit unserer Flagge


 die habe ich alle gestern und vorgestern gewerkelt....
ob ich jetzt 
Fussball - Karten - Weltmeisterin 
bin?
Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall so - da die Farben und Motive irgendwie net so mein Fall sind, finde ich ein paar davon sogar richtig toll (natürlich die grau/schwarz/ weißen).
Das Set Just Succer ein Auslaufprodukt 2010
 
Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Deine Fußballkarten gefallen mir sehr gut! Werde ich mir sicher mal was von abschauen, für meine Fußballer.

Liebe Grüße
Daniela