Samstag, 1. Mai 2010

ich war gestern....

einkaufen - und hab mir für 2,99 Euro im Kik dieses 2er Set Aufbewahrung - Sortierteil gekauft....


interessant fand ich das das Teil 30x30 groß ist - und den Preis fand ich auch Klasse....das musste ich einfach kaufen...

Ursprünglich wollte ich dort alle Einteilungen reinmachen - aber dann waren mir die Fächer zu klein- also habe ich die Einteilungen als Verstärkung genutzt um die einzelnen großen Bögen zu stabilisieren - (ich habe jeweils nur einen Bogen in groß genommen - die anderen sind in Klarsichtfolien gegen Staub eingetütet...)

So hab ich heute den Tag mit sortieren und aufräumen verbracht....-

Bei einem Teil meiner Papiere habe ich an Seite die Etiketten befestigt - diese bleiben auch nach der Färberneuerung im Oktober im Sortiment

Die Etiketten die ich oben angeklebt habe, zeigen die Papiere die uns leider verlassen werden....


hier noch einen kleinen Blick auf meinen endlich wieder mal aufgeräumten Arbeitsplatz....

Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: