Sonntag, 30. Mai 2010

Achtung.... Achtung....ab Juni gibt es ein neues Angebot

ich habe lange überlegt, was ich euch als Eigenes Spezial Sommerangebot * anbieten kann - nun habe ich endlich
eine Idee -

Jeder der in den Sommermonaten Juni - August bei mir eine Bestellung ab 50,- Euro (zuzügl. Versand) aufgibt, bekommt 1 Sammelkarte mit Anleitungen/ Erklärungen/ Techniktipps/ Produktvergleiche oder Vorlagen nach Hause (mit gebastelten Beispielen) - bei doppelter Bestellsumme natürlich die doppelte Anzahl an Sammelkarten.

Dieses Angebot gibt es nur bei mir und ist kein offizelles Angebot von Stampin up!

Wenn´s Euch gefällt, werde ich ab September regelmäßige Aktonen mit Sammelkarten ala manderla-hobby starten (wenn ich meinen Umzug hinter mich gebracht habe....)
Liebe Grüße Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: