Mittwoch, 14. April 2010

4 Täschchen....

habe ich für die Mädels (vom Stammtisch) die im März Geburtstag hatten, gemacht -
Gefüllt mit einem kleinen SU Stempel und Naschies....verwendete Farben - Rubinrot, Brokatblau, Maiflieder und Gartengrün jeweils in Kombi mit Schwarz


Gestempelt hatte ich natürlich wieder mit dem Zeitlios - Set. Die Blümschen habe ich mit Crystal Effects bearbeitet.
Alle Materialien Stampin´ up - außer das schwarze Satinband - das hatte ich mir mal vor langer Zeit über Ebay gekauft...

Du möchtest die Tasche nachbasteln? Ich habe noch Workshoptermine (im Raum Koblenz/ Neuwied +/- 30km) frei -
Workshop / Materialgebühr 4,00 Euro  je Person
- Gruppen erhalten Ermäßigung ab 10 Personen nur noch 3,00 Euro je Person


Liebe Grüße
Claudia alias manderla-hobby

Kommentare:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Claudia,
die Taschen sehen ja toll aus, da werden sich Deine Mädels sehr darüber freuen.

LG

Birsel

ClaBo hat gesagt…

Die Taschen sind absolut genial... und bei den Geburtstagskindern bestimmt gut angekommen.

LG, ClaBo