Sonntag, 14. März 2010

viel geschnippelt....

als mein neues Set "Zeitlos" (Mini ab 01.04) kam musste ich erstmal ganz viel damit stempeln....und dann alles ausschneiden...daraus habe ich dann ganz viele Blümchen gemacht mit denen ich meine nächsten Werke dekorieren werde.... zu manchen Werken möchte ich noch welche haben, die lackiert sind...also wieder schnippeln...



Liebe Grüße
Claudia alias manderla-hobby

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Deine Blümchen gefallen mir sehr gut.
LG
CAro

Jenny hat gesagt…

die Blasen an deinen Fingern möcht ich nicht sehen ;-))

Birgit Schröder hat gesagt…

Wow, die Blümchen sehen so toll aus!!! Wenn ich doch bloß auch mehr Lust zum Schnippeln hätte... Bin schon auf die fertigen Werke gespannt
Grüßlis
Biggie

ClaBo hat gesagt…

Wahnsinn.... da warst Du aber superfleißig. Sooo viele superwunderschöne Blumen...

LG, ClaBo

Kreative Art hat gesagt…

Ich bin immer noch fassungslos über die Tatsache, daß Du sie selbst
geschnippelt hast......Wahnsinn!!!!!
LG
Marion