Sonntag, 21. März 2010

Tag der offenen Tür....

Mini - Katalog Stempelparty -

am 27.03 ab 11:00 Uhr
findet bei mir ein Tag der offenen Tür statt -
mit kleinen Snacks & Getränken
An diesem Tag dreht sich in erster Linie alles um den neuen Minikatalog,
der ab 01.04 bis Ende September gültig ist,
aber natürlich kann man auch die anderen Produkte aus dem Ideenbuch & Katalog live sehen,
anfassen und testen....

Ein Make Take wird zum basteln bereit liegen -
die Veranstaltung ist kostenlos.....
wer mag kann dann seine Bestellung aus dem Mini
-gerne auch in Kombination mit dem Ideenbuch,
das ist selbstverständlich auch bis Ende September gültig!, aufgeben -

Ich werde in der Nacht zum 01.04 sofort bestellen -
damit alle meine Kunden die Sachen ganz schnell haben...
ich bin immer noch ganz wippelig wenn ich bestellt habe....
und kanns meist kaum erwarten bis der Paket Götterbote endlich klingelt....

Wenn du Demo werden möchtest - am 28.03 - ab 15:00 Uhr gibt es einen Infonachmittag bei mir. Das Starterset ist bis zum 31.03 zum Preis von 179,00 Euro zu haben....
Bitte meldet Euch an (s. Kontakt oben rechts), da ich nur begrenzten Platz habe.

Liebe Grüße
Claudia alias manderla-hobby

Keine Kommentare: