Montag, 29. März 2010

mal Privates...

ein paar von Euch Lesern wissen es schon, weil wir privat auch Kontakt haben -

Die letzte Woche war sehr stressig - meine Tochter ist seit Mitwoch im Krankenhaus - weil sie Untergewicht hat und ich nicht mehr weiter wußte - dazu muss ich sagen, sie war immer schon dünn - und hat in der Hinsicht wohl die Gene des leiblichen Vaters. Sie will ja zunehmen - aber irgendwie klappt das nicht so -
Sie hattte vor kurzem eine Erkältung - und wenig Hunger - klar den hat dann wohl niemand - aber ihr Kreislauf machte Probleme und aus dem Grund hatte ich sie am vergangenen Mitwoch ins KH gefahren - Organisch ist alles okay - ein wenig zugenommen hat sie auch schon - Drückt mir bitte die Daumen das ich mein Mädel morgen wieder mit nach Hause nehmen kann....

Wer bisher noch keinen Mini- Katalog hat - bitte melden - für 1,45 Euro bei Überweisung geht der sofort raus....oder per Paypal 1,60 Euro (leider sind die Gebühren soo hoch (0,35 Euro für den Eingang und knapp 2% von der Summe) - und 1,45 Euro kostet ja schon das Porto).
Alle die die Portokosten bis zum 15.04 tragen, bekommen ein paar Leckerchen zum Basteln und Streicheln aus dem Mini- daher möchte ich ungern als Warensendung verschicken....wäre doch schade wenn was verloren geht....


Liebe Grüße
Claudia alias manderla-hobby

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Claudia,
du kennst mich nicht, aber ich gucke oefter auf deinen Blog, weil du so schoene Sachen machst. Wie auch immer, ich wollte nur sagen, dass ich dir und deiner Tochter ganz, ganz fest die Daumen druecke. Meine Kleine ist erst 6 Jahre alt und hat Untergewicht. Gott sei Dank ist sie ein guter Esser, aber sie hat Asthma und braucht laut Lungenarzt viel mehr Kalorien, als der Normalo.. Deshalb muss ich für sie immer anderes kochen, noch ein bisschen Kaese hier ein bisschen Sahne da, ich selbst darf das dann leider nicht essen. Soweit ist auch alles in Ordnung, aber schlimm wird es immer, wenn sie krank wird. Eine Magen-Darm-Grippe ist dann richtig schlimm. Bis jetzt mussten wir noch nichts ins Krankenhaus, kann mir aber gut denken, wie es dir geht. Wie gesagt, ich druecke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und deine Tochter Ostern zu Hause ist.
Liebe Gruesse aus Lich
Sabine

claudia761 hat gesagt…

Hi Claudia!!

Ich hoffe das deine Süße nach Hause kommt und wünsche Euch ein frohes Osterfest!!

Wir telefonieren!!

LG

claudia761

Kreative Art hat gesagt…

Hallo Claudia,
auweia, ich drück Dir auch mal
ganz dolle die Daumen.
Ich hoffe, daß ihr ein schönes
Osterfest haben werdet und es
Deiner Tochter dann wieder besser
geht!!!
LG
Marion

Jule hat gesagt…

Hallo Claudia!

Das sind ja keine guten Nachrichten. Ich hoffe, dass es deiner Tochter bald besser geht und sie zunimmt.

Wünsche euch beiden alles erdenklich Gute.

LG Steffi