Sonntag, 7. März 2010

Aktuelle Aktion

Traumpaare -

ich muss gestehen ich hab nicht viel gemacht dafür...
aber ich habe gute Gründe warum....
Die neuen Sachen aus dem Mini haben mich in ihren Bann gezogen und ich bin damit seit Freitag abend fleißig am werkeln...
Daher hier jetzt eine Auswahl meiner Werke die mit den Zutaten aus dem Traumpaaren - Angebot vor einiger Zeit gewerkelt wurden....
Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Slideshow -
und ich kann Euch nur den Rat geben,
wenn Ihr wie ich nur ein bestimmtes Bugget im Monat für Bastelsachen zur Verfügung habt -
dann schlagt jetzt bei den Traumpaaren zu - 20% Rabatt auf ausgewählte Stanzer und eine exclusive Stanze die es nur so lange Vorrat reicht gibt (ich will die auch noch haben....- Bald ist doch Muttertag und dafür kann man doch Herzen ideal gebrauchen...)

Der Mini kommt im April
dort sind einfach viele traumhafte Sachen drin...
die Euch bestimmt genauso gut gefallen wie mir....-
wäre doch schade wenn Ihr Euch dann entscheiden müsst,
zwischen Dingen die Euch jetzt aus dem Angebot gefallen,
die es dann aber nicht mehr mit Rabatt gibt -
und den Neuheiten....
Außerdem denke ich 2 kleinere Bestellungen tun dem Geldbeutel weniger weh...

Evtl. zeige ich heute Abend oder am Montag die ersten Werke mit den neuen Sachen...




Keine Kommentare: