Freitag, 12. Februar 2010

blöde Technik

jetzt hab ich schon 2 schnurlose Telefone (eins mir und eins von meiner Tochter) hier - aber irgendwie sind nun beide Akkus so was von leer - böde Technik....

Bei mir gibt es leider heut auch nicht viel neues...
bin im Moment recht lustlos....

2 Postkarten hatte ich gemacht und verschickt - aber ich hab vergessen Bilder davon zu machen...
und dann habe ich am Mitwoch mit einer Kundin, die morgen keine Zeit hat, gebastelt...
dabei ist diese Karte entstanden...


Verwendet habe ich die Mischstifte zum ausmalen des Motivs mit Stempelkissen
(Kürbisgelb, Safrangelb, Karamell, Mattgrün und Stazon schwarz);
Karton: Safrangelb, Kürbissgelb und Flüsterweiß
Stempel: SAB 2010 Set Glückliche Momente (Textstempel) , A Flower for all Seasons, Fast Flower Wheel ( Rad), das flüsterweise Satinband von Stampin up
(merkwürdig denkt ihr doch jetzt - weil das jetzt nicht weiß aussieht oder???
Das geht ganz super einfach - ich habe von beiden Seiten mit dem safranfarbigen Stempelkissen drüber gewischt) Stanzer gewelltes Quadrat, und Eckenabrunder (den benutzte ich echt zu wenig...)


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Also eine Postkarte ist heut beim Empfänger angekommen und der hat sich so was von gefreut, weil sie echt suuuuuuper schön ist!!! Schaue das ich die Tage ein Bild einsetze.
Vielen lieben Dank!!!
Drück dich! Jenny

ClaBo hat gesagt…

Die Karte sieht wieder mal phantastisch aus.... superschöne Farben.

LG, ClaBo