Samstag, 27. Februar 2010

Bei Stampin´up!

gibt es ein neues Video - dieses Mal dreht sich alles um die tollen Stanzer:


viel Spass....

heute bin ich auf einem Geburtstag - eine Freundin fahre ich um 15:15 abholen und sie wollte gerne einen Gutschein verschenken....


ich hoffe die Karte gefällt beiden....

Die Blume und die Puzzelteile wurden mit dem Craftrobo geschnitten - gestempelt wurde mit den Stempeln; En Français, Whimsical Wings (Gastgeberinnen Level2 Auslaufprodukt 2010) Stempelkissen: Grünbraun, Versamark, Stanzon Schwarz, Karton: Grünbraun, Vanille Pur. Das Vogelmotiv wurde mit Versamark und unserer Pastellkreide mit den Schwämmchen benutzt. Im Hintergrund habe ich den Versamarkabdruck gold embosst. Etwas elastischer Cord drumgewickelt, ein paar Klammern in gold angebracht - die kleine Quaste hat mir meine Mutter vor ca. einem Jahr mal mitgegeben - zum basteln...bisher hatte ich damit noch keine Idee....
Den Gutscheinstempel habe ich schon ewig - keine Ahnung woher....

Liebe Grüße
Claudia alias manderla-hobby

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Auf diese Karte kannst du wirklich stolz sein! Gefällt mir sehr gut!!

ClaBo hat gesagt…

Absolut geniale traumhaft schöne Karte....

LG, ClaBo