Mittwoch, 20. Januar 2010

Sahara Sand....

aus den neutral- Farben ist traumhaft zu flüsterweiß kombinieren....

Das Designerpapier ist aus dem aktuellen Gastgeberinnen Papier Block -
Der Stempel aus dem Set "Wahrer Freund"(Auslaufprodukt 2010) wurde mit dem flüsterweißen Stempelkissen gestempelt und zusätzlich noch weiß embosst, der Sahara Sand Karton wurde noch mit dem weißen Stempelkissen und den Schwämmchen gewischt...
- ein paar flüsterweiße Stanzteile mit dem Herzig Stanzer & das Satin Schleifenband runden die Karte ab....
Der Text stammt aus dem Set Immer in meinen Gedanken...(Auslaufprodukt 2010)

Mal mit Glutrot....


die Herzmotive stammen aus dem Set "Love so Much", der Text aus dem Set "Frisch geschnitten"
und der Schnörkel aus dem Weihnachtsset "Es ist für uns eine Zeit angekommen"


Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Wow, die Karten sind klasse geworden!

LG Reni

ClaBo hat gesagt…

Deine Karten sind Dir wieder großartig gelungen... :-)

ClaBo