Donnerstag, 14. Januar 2010

noch eine Technikkarte...

hatte hier Reste vom montieren eines SAB - Stempelsets liegen - also hab ich das in kleine unregelmäßige Stücke zerschnitten - auf einen Glasuntersetzer aus Holz geklebt und mir so einen selbstgebauten Hintergrundstempel mit einem Moasaik gebaut ....daraus ist dann diese Karte entstanden...



zuerst habe ich den Hintergrundstempel mit der Schrift in 2 Farben eingefärbt und abgedrückt - dann die Blume aus dem Set Lebe Deinen Traum drübergestempelt - nun meinen selbstgemachten Mosaikhintergrund mit Versamark eingefärbt & abgedrückt - mit unserem klaren Embossingpulver embossst - dann mit den Schwämmchen Schokobraune Farbe aus meinem Stempelkissen in den Rillen verteilt....und die Ränder gewischt...
Fertig.....

1 Kommentar:

Jessikruemel hat gesagt…

Gefällt mir gut. habe auch noch "Reste vom Montieren *lach*.

Liebe Grüße
Jessika