Mittwoch, 27. Januar 2010

die letzten gescannten...

denn danach wird nur noch geknippst...

die obere Karte ist rubinrot in Kombi mit Korallenrot -
teilweise mit Burgunderrot gestempelt und gewischt...
Im Hintergrund habe ich den Schriftenstempel En Français
& den Schnörkel aus dem Barocke Motive Set verwendet.
Im Vordergrund seht ihr eine Stempelkombi aus dem
Set Greenhouse Garden
(bis zum 28.02 - spendet Stampin´up! 1,00 Euro für die Erdbebenopfer in Haiti vom jedem verkauften Greenhouse Garden Set!)
Der Textstempel ist aus dem SAB Set Süße Sprüche.
Die Blüten habe ich nach dem Stempeln ausgeschnitten und mit dem Crystal Effekts gelackt.

Bei der 2. Karte habe ich mal Lust auf das flüsterweiße Stempelkissen....

die Ränder wurden damit gewischt und der kleine Vogelkäfig aus dem SAB Set Glückliche Momente gestempelt...- Im Hintergrund der Text Herzlichen Glückwunsch ist auch aus dem Set - die Klammern sind aus meinem Restbestand - und das Hintergrundpapier ist aus dem Pink Flamingo Set.

Hoffe die gefallen Euch....

1 Kommentar:

Jessikruemel hat gesagt…

.. die erste sieht total scharf aus, wenn ich das mal so formulieren darf.

Bei der zweiten frage ich mich <ber(nicht nur bei Dir), wie ein Vogel im Käfig mit nem Geburtstagsgruß zusammenpasst. Sorry.

Schönen Abend, freu mich auf Fotos, denn dann wirken die Karten doch viel plastischer.

LG
Jessika