Sonntag, 10. Januar 2010

bin platt....

meine Tochter wollte heute ihren PC wieder anders anschließen - da das Kabel zu kurz war, musste ich meinen Schreibtisch umräumen - Bastelzeugs auf die eine und Rechner auf die andere Seite - i mag net mehr....
So ganz ideal ist es noch nicht....ich habe mir Stehsammler für Scrappapier bestellt - hoffe das es nicht allzulange dauert bis die eintrudeln....

Hier nun noch ein Werk von den letzten Tagen....

die Idee ist von hier

Das Designerpapier aus dem Set Tee & Gebäck habe ich mit dem Schriftenhintergrund En Français
in Schokobraun gestempelt - und im Vordergrund hatte ich für den Stempel aus dem Set Wahrer Freund auch Schokobraun genommen - das hat man leider kaum gesehen - also nochmal mit schwarz drüber....- dann die Steine angezeichnet und ausgeschnitten - auf schokobraunen Karton geklebt - die Ränder mit schwarz und schokobraun gewischt - Text angebracht und fertig -


Kommentare:

ClaBo hat gesagt…

B O A H !!!!!!
Eine absolut wahnsinnig schöne Karte.
Die sieht soooo irre aus...

LG, ClaBo

Jessikruemel hat gesagt…

.. oh, das gefällt mir sehr gut!