Samstag, 30. Januar 2010

Anleitungen....

ich habe heute meine erste Anleitung geschrieben - ich hätte nicht gedacht, das das sooo schwer ist....
Weil ich mir unsicher war ob ich die auch verständlich geschrieben habe, habe ich eine Nicht-Stemplerin und eine sehr gute Stammkundin (winkeee...weiß ja das du mitliest....) angerufen und
gefragt was sie davon halten....
beiden hat meine Anleitung gefallen....

Also habe ich mir folgendes überlegt....

Wer die Anleitung haben möchte hat 2 Möglichkeiten -

Entweder für 2,49 über Paypal kaufen
(ich hoffe das ich alles richtig eingestellt habe - das ist immer mega kompliziert )
oder
mir bis zum 28.02 eine Bestellung in Höhe von 60,00 Euro (kann natürlich auch mehr sein....grins)
durchzugeben -
dann gibt es die Anleitung nach Zahlungseingang für die Bestellung gratis per Email!

Hier ein kleines Vorschaubild....

Ich werde versuchen so etwas 1x im Monat zu machen.
Vorausgesetzt euch gefällt es!


Zum Kaufbutton kommt ihr Links am Rand!

EDIT 20.02 - die Anleitung gibt es ab sofort GRATIS & Kostenlos

Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

Hi Claudia,

schade, dass kreative Ideen, wie sonst üblich, nicht mehr von Bastler zu Bastler ohne Gebühr weitergegeben werden.

Und ich würde ungern 2,49 EUR für etwas ausgeben, ohne zu wissen, was es dafür gibt!

Sorry, mir gefällt sonst, was Du hier machst... aber das find ich unpassend. Schade.

Liebe Grüße
Jessika

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

Hi Jessika,

Schade das du das nicht verstehst - ich habe viele Stunden für diese Anleitung gebraucht.

Meinen Kunden möchte ich damit etwas besonderes geben - und meinen Besuchern steht die Wahl frei - die Anleitung zu kaufen oder eine Bestellung zu machen und die Anleitung gratis zu bekommen.

Ich versuche auch nur zu überleben, denn mein Kühlschrank füllt sich leider nicht von alleine, und da ich hier derzeit leider keine Arbeit finde, von der man leben kann! Was bleibt mir denn anders übrig, als nach Möglichkeiten zu suchen, Geld zu verdienen? Wobei 2,49 Euro ja in dem Fall kein Großeinkommen sind.

Liebe Grüße
Claudia

Jessikruemel hat gesagt…

Hallo Claudia,

das Argument mit dem Kühlschrank ist einleuchtend. Das tut mir leid.

Aber dennoch gibt es gaaanz viele liebe Blogger hier, die auch viele viele Stunden damit zubringen Anleitungen zu machen, Videos zu drehen etc.

Ich denke, wir sollten nicht darüber streiten. Okay?

Ist nur meine Meinung dazu. Wenn Deine Kunden das so annehmen, gratuliere. Dann freut mich das, aber für mich kommt es nicht in Frage.

Sei net bös darüber, okay? Kannst den Kommentar auch rausnehmen, wenn ich Dich damit verletzt haben sollte, sorry!

Liebe Grüße
Jessika