Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachtsstreß ade´

Da einige meiner Bastelfreundinen gern auf den letzten Drücker ihre Weihnachtsgeschenke und Weihnachtspost gemacht haben, habe ich mir für das kommende Jahr folgendes überlegt:

Den
Club - kein Weihnachtstress

zu gründen.

1x im Monat werde ich eine Bastelparty veranstalten -

Gebastelt wird mindestens 2 Karten und 1-2 Schachteln, Kalender oder ein (Notiz/ Rezept- ) Buch oder....
eben was anderes zum verschenken - mal sehen was uns so inspirert - Vorschläge werden natürlich gern berücksichtigt!!!

Damit man sich im Dezember um andere Dinge kümmern kann und man mindestens 22 Karten und 22 Geschenke / Verpackungen hat.

Kosten inkl. Material und Getränken / Snacks 15,00 € pro Person

Wenn eine Gruppe von Jan - Nov. zusammen bleibt -
- wird Anfang Dezember in dieser Gruppe ein Gutschein über den übrig geblieben Betrag, von den kassierten Materialkosten, verlost.

Sollten mehr als 5 Personen an dieser Gruppe interessiert sein, gibt mehrere Gruppen!

So Mädels ich hab noch einige Termine 2010 frei....- das gilt natürlich auch für andere Workshops!

Keine Kommentare: