Samstag, 19. Dezember 2009

Schlaflos....

ich hab am PC ein Rätsel gebastelt -
der erste Besucher der Lösungswort als Kommentar hier lässt,
gewinnt! Es geht natürlich um mein Lieblingsthema
Stampin´up! Ebenso ist der Preis den es zu gewinnen gibt, auch von Stampin´up!
Leider können keine andere Demonstratoren oder Besucher aus dem Ausland mitmachen.

Beide Bilder kann man vergrößern in dem man mit der Maus auf das jeweilige Bild zeigt und dann auf das Rad an der Maus drücken - dann geht eine Tabseite auf - nun beide Bilder am besten ausdrucken - lösen und dann ganz schnell unten als Kommentar eintragen -

Das Rätsel ist zugegeben nicht ganz einfach -
aber lösbar (hoffe nur das ich nirgendwo nen Schreibfehler drin habe)
Bin aber jetzt auch müde und kann mich nicht mehr konzentrieren, das Rätsel hat mich nun knapp 4 Stunden gekostet - aber ich wollte es auch nicht zu einfach machen...

Und nun Gute Nacht
ein paar Stündchen Schlaf werd ich mir jetzt noch gönnen.......
bis morgen, quatsch heute....


-


3 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Garden Dream?

Simone hat gesagt…

Nee, kann nicht sein. Habe weiter gerätselt. Hier der 2. Lösungsversuch:
Darling Dots???

Unknown hat gesagt…

Ja, Darling Dots hätt ich auch gesagt ;-))

Man Claudia, du bist ja nur am kreeativ sein, brauchst du keinen schlaf??
LG Jenny