Mittwoch, 30. Dezember 2009

nicht das ihr....

meint ich wäre (bastel)faul gewesen in den letzten Wochen,
ich hab ganz viel gemacht - ein paar Dinge zeige ich euch heute....
In erster Linie mit dem Set " Süße Sprüche"
Dieses und 3 weiter stehen als Geschenk zur Auswahl, wenn man für 60,00 € + Handling Produkte von Stampin up! einkauft - Klicke einfach lins oben auf den Flyer -dann kannst du alle 4 Sets komplett sehen.

verwendet wurde bei der Karte oben das gemusterte Designerpapier in Zartblau, Karton in Zartblau und Flüsterweiß, Zartblaue Stempelfarbe und das noch recht neue (seit Oktober) Satinband - Der Stempel mit dem kleinen Geschenk ist aus dem Gastgerinnen- Set
Darling Dots

das Tag kann man rausholen - und dort habe ich auf der Oberseite einen Teil des Stempels " Je mehr Kerzen desto größer der Wunsch" aus dem aktuellen SAB - Set Süße Sprüche mit dem Mittelblauen Marker eingefärbt. Wenn Du dieses Set haben möchtes - Du bekommst es geschenkt, bei einer Bestellung im Wert von 60,00 € zuzügl. Handling/ Versand. Melde Dich einfach bei mir....per Email oder Telefon (02622 886479)

Die Rückseite habe ich mit einem Stück von dem DP an 3 Seiten festgeklebt - und in die Öffnung kann man einen Geldschein oder einen Gutschein gefaltet reinstecken.


Keine Kommentare: