Montag, 23. November 2009

Endspurt....

ich habe in den letzten Tagen einiges gebastelt....- für meinen Weihnachtsmarkt -

Hier zeig ich euch heute ein paar Rezeptbücher - keine Ahnung wieviel Kopierpapier ich am We durch die Biggi gejagt hab....es war einiges - ich habe auch keine Ahnung wieviele Blätter in jedem Album drin sind - dafür hatte ich nicht die Zeit - ich möchte noch sooo viel machen....aber die Zeit rennt - hoffe die gefallen Euch & den Besuchern -

2 (das gleiche nochmal) hab ich schon so verpackt wie auf dem ersten Bild zu sehen ist - die anderen werden gleich noch eingetütet....








Verwendet wurden neben den Stampin´up! Materialien 2 Quickutz Stanzen


Kommentare:

petitmadam hat gesagt…

Hallo, Claudia,
das sind ja wunderschöen Rezeptbücher. Eine tolle Idee!

ClaBo hat gesagt…

SUUUUUPER....wunderschön sind die Bücher...die werden weggehen wie frische Brötchen....

LG, ClaBo