Sonntag, 8. November 2009

Demonstrator des Jahres....

ich bin gerade völlig platt....-
meine DemoMami Daniela hat mir eben geschrieben, das ich den 25. Platz belegt habe,
von allen Demos in Deutschland
(glaube so 150 sind´s bestimmt)
....und nun hab ich Pipi in den Augen....
und ärgere mich noch mehr...
nicht auch zur Convention gefahren zu sein....
aber nächstes Jahr in London bin ich auch dabei!!!

Komm doch mit....werde Teil meines Teams und wir machen nächstes Jahr London unsicher....
und weil ich gerade sooo gut gelaut bin....
bekommt die nächste Demo, die zu mir ins Team kommt,
ein Stempelset
(welches wird nicht verraten)
von mir geschenkt...


So jetzt räum ich noch ein bissel auf, und leg mich mit meiner warmen,
eingewickelten &
kleingeschnittenen Zwiebel
(hab Ohrenschmerzen)
aufs Sofa....oder gleich ins Bett???

2 Kommentare:

Jule hat gesagt…

Na dann...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Freu mich für dich

petitmadam hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, und Gute Besserung!