Samstag, 31. Oktober 2009

Weihnachtskarte....

leider ist das Bild nicht so toll - aber ich denke man kann es erkennen....- Das Rote wird nach unten geschoben, damit die Karte in einen Umschlag passt - Ich hatte zuerst die Kugeln auf dem Rubinroten Karton embosst - aber da ich keinen Platz für den Text (aus einem alten nicht mehr erhältlichen Set) hatte, habe ich noch einen Bogen Flüsterweißen Karton mit dem Text in waagerecht und senkrecht mit Versamark gestempelt und gold embosst und beides zusammen mit einer Öse (Eyelett) und der Crop -A Dile verbunden - so lässt sich der Text lesen, wenn man den roten Karton an dem Karteikartenreiter (Rundes Etikett) nach oben oder unten schiebt - hoffe ihr versteht was ich meine - und wenn nicht - zeige ich euch es gern bei einem Workshop -




Keine Kommentare: