Donnerstag, 8. Oktober 2009

Teil 2

Ich liebeeee Ihn....
und ihr tut mir leid :-) *gg*
....denn Projekte mit dem werdet ihr jetzt oft zusehen bekommen....
zwar nicht ständig
- aber dennoch oft....

Wen?

Na den hier:


Bildquelle: Copyright @ Stampin´up! Ideenbuch & Katalog 2009/2010
Als der neue USA Katalog rauskam, hab ich gebetet das wir den Stempel hier auch bekommen....

Warum???

Weil ich vor Ideen platze - wenn ich mir den Stempel ansehe....


Ich finde den einfach traumhaft....

Verwendet wurden
Stempel: Medallion, Frisch geschnitten, Lebe Deinen Traum (Auslaufprodukt 2010), Sags Mit Blumen (Auslaufprodukt 2010),
Tinten: Versamark, Rosenrot, Grünbraun, StazOn schwarz,
Hodgedopge Hardware. Taftband rose´, Stampin Pastells & Schwämmchen (untere Karte), Bordürenstanzer Ösenumrandung, Ovaler Stanzer, Word Window Punch, Transparente Klammern, Klammern Vintage


3 Kommentare:

ClaBo hat gesagt…

BOAH... Die Karten sind absolut genial und der Stempel kommt erstklassig zur Wirkung.

Hätte ich mir nicht vorstellen können.

LG, ClaBo

Unknown hat gesagt…

Der Stempel ist ja wohl der Hammer, ich will auch einen.

LG Biggi

Antje hat gesagt…

Dieser Stempel ist wirklich schoen!! Danke fuer deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und bis bald mal wieder ;)