Mittwoch, 7. Oktober 2009

gestern....

kam meine Riesen Bestellung aus dem neuen Katalog an....und ich bin schon fleißig am werkeln...-

Ich habe jetzt allerdings beschlossen, nicht mehr soo ausführlich die Zutaten meiner Werke aufzulisten - denn in der Zeit, die ich immer dafür zum tipsen brauche, könnte ich ja was basteln....-

Ich werde also nicht mehr die Stempelkissenfarben und Kartonfarben dazu schreiben, bei ausgelaufenen Artikeln wie Designpapier werde ich auch keine genaue Bezeichung angeben - jedoch versuche ich bei meinen Projekten die aktuellen Stempelsets, Stanzer, aktuelle Designpapiere & Deko anzugeben -

Das zum Basteln mit Papier auch Kleber, Schere und Schneidemaschine gehört-
denke ich ist doch auch klar....und muss glaub ich auch nicht jedes Mal erwähnt werden....

Wenn Du genau wissen möchtest was bei einer bestimmten Projekt benutzt wurde - dann schick mir den Link zu meinem Projekt - ich sende dir dann eine ausführliche Zutatenliste zu....

Keine Kommentare: