Montag, 7. September 2009

carte postale

ich habe mal wieder 2 Kärtchen mit dem Set Carte Postale gemacht - das Set ist auf der Liste der letzten Gelegenheit....
Den Hintergrund habe ich mit den Schwämmchen, den Pastells und Versamark gearbeitet - ferner habe ich bei der ersten Karte noch das Miniwerkzeugset und einen Stempel aus dem Set Schwungvolle Sprüche verwendet.

Zutatenliste
Karton: Safrangelb, Rostrot, Schokobraun und Vanille Pur
Stampin Pastells,
Stempel: Carte Postale, Schwungvolle Wünsche
Klammern in Gold
Versamark und Minikissen in Karamell, Rubinrot und Schokobraun zum wischen


Zutatenliste
Karton: Schokobraun, Aprikose und Vanille Pur
Stampin Pastells,
Stempel: Carte Postale, Lauf der Zeit (Minikatalog 09) , Organic Grace (Gastgeberinnen - Set), En Francais
Klammern in Gold
Stanzer Rundes Etikett, 3/4 Kreisstanzer
Versamark und Minikissen in Karamell, Aprikose und Schokobraun zum wischen

Sonstiges: Blätter sind Stanzteile von Quickutz mit der BigShot gestanzt

Wie immer zusätzlich wurde Schneidemaschine, Schere und Kleber benutzt!!!

1 Kommentar:

ClaBo hat gesagt…

WOW.
Das sind wieder zwei absolut geniale Karten.
Die Untere ist mein Favorit. Sie ist sowas von traumhaft schön. *seufz*

LG, ClaBo