Montag, 10. August 2009

Meine Bastelecke...

da ich mal wieder ein wenig umgeräumt habe - habe ich mir mal die Kamera von meiner Tochter erkämpft (erbettelt trifft es ehr...)

Den Tastaturauszug zweckentfremdet - Platz für mein Scorpal, den Rollenschneider und Schneidematten


Hier die Linke Schranktür vom Schreibtisch
gefällt mich noch nicht- da muss ich mir noch was einfallen lassen - dort habe ich jetzt Kataloge, Anleitungen und Bastelhefte drin - kleine gestanzte Visitenkärtchen in einem der Orangen Boxen - in der anderen sind collorierte Abdrücke - hinten ist eine Sortierbox die ich kaum brauche


Nun die Rechte Tür - oben sind Ablagen und ein großer Hebelschneider - und eins von den Gratisbänderset von Stampin´up!
Unten in den Mappen habe ich meine A4 Karton Bogen - nach Farbfamilien sortiert - in der die rechts ist habe ich flüsterweiß, vanille, Transparentpapier und Neutralfarben drin
in dem Schulbladenteil sind Kleinteile - u.a. sind da Perfect Pearls und Twillkings (kann mir net merken wie die Teile heißen) drin.


Hier die Ecke....wo mein PC steht...




Diesen Rollcontainer habe ich mir vor ein paar Wochen geleistet - für 35,00 Euro im Bauhaus -
da geht viel rein- und er lässt sich unter den selbstgemachten Tisch (alte Wohnzimmertischplatte + Ikeabeine) schieben

In der oberen Schublade habe ich zugeschnittene Karten einsortiert - die stehen in kleinen Kartenstehsammlern

in der Mitte sind die Stanzer, Rollenstempel & das Lineal, Embossingfön und Pulver, Abdrücke, Papierribbler, die Bastel & Gummischere von SU und ein Pinsel

oben drauf habe ich die Creyons eingeräumt - die werden in Metallboxen mit 12 Farben geliefert - das war mir zu kompliziert - also habe ich eine von den Plastikschachteln in denen die SU Stempel geliefert und aufbewahrt werden zweckentfrendet....

in der 3 und letzten Schublade habe ich meine SU Stempel, die nicht mehr in den Setzkasten gepasst haben, eingeräumt


Das Bild zeigt den Setzkasten den ich mir mal für 5,00 auf nem Flohmarkt gekauft habe....
darunter habe ich mir eine Leiste aus dem IKEA befestigt für meine SU Stanzer


Mein Stempelkissen Caddy von SU - kleine selbstgemachte Schubladenboxen für Keinteile (Stanzteile, Kleber, ) daneben stehen 2 Kartenhalter mit zugeschnittenen Karten in Vanille und Flüsterweiß

Die Transparenten Boxen sind ein Aufbewahrungssystem von QVC (gab es mal als Nur Einmalangebot für ca. 11,00 - ich hatte mir 2 Sets gegönnt...)- dort sind Eyeletts, Brads, Schmucksteine, Stanzteile und anderes Kleinzeugs untergebracht


Daneben habe ich jetzt Boxen in A4 für Paperrzuschnitte (zum Matten), Designerpapierstücke / Reste und wieder einen Hebelschneider

Im Wandregal darüber befinden sich Karten (teilweise vorgearbeitet), weitere Blancokarten in weiß und vanille, meine Marker - in der roten Pappbox vom IKEA habe ich meine Bänder - darüber sind die kleinen SU Stempelkissen und die Schrubbkiste - an die Regale habe ich von unten kleine Harken reingedreht - große Harken dran gehangen um meine Scheren, Spellbinders, Brayer, Werkzeugset und Muster vom SU Karton und Bändern

Dieses Aufbewahrungsteil gibt es bei IKEA - dort habe ich die 30x30 Bogen drin - ein paar RubOns und ein paar Stifte und andere Sachen - neben dem Teil ist eine beklebte Konservendose - dort sind der Stempelpositionierer (SU) eine Fiskarsschere, Lineal und ein paar Bänderreste

Hier ist meine Bindit, nochmal Bänderreste und in der weißen Box ist mein Klebevorrat

in der roten habe ich DP Zuschnitte drin - daneben sind meine Flowers

auf der anderen Seite des Raumes steht meine BigShot und in den Schubladen meine Die´s und Prägefolder



Keine Kommentare: