Samstag, 8. August 2009

Kleiner Wettbewerb von mir...

was Du dafür tun musst?

Bastele eine Karte oder ein anderes Projekt und verwende Paketkordel -
hinterlasse einen Komentar mit dem Link zu Deinem Werk -
Wenn Du auch einen Blog hast - erwähne dieses Gewinnspiel bitte dort -
wenn Du keinen Blog hast und/oder nicht weißt wie Du ein Bild einstellen kannst -
ich freue mich auch immer über nette Post in meinem echten Briefkasten
(wo sich sonst meist nur Rechnungen finden lassen)....

Die Werke werde ich dann einscannen und hier zeigen...
unter allen die mitmachen
verlose ich
einen gebrauchten Hintergrundstempel von Stampin´up! mit Rauten (USA)
einen Grabbag Schleifenband -
und 1x selbstgestempeltes Hintergrundpapier - Set.
ups - hab den Einsendeschluss vergessen! - sagen wir den 15.09

Freue mich schon auf Euere Werke ....

1 Kommentar:

Annis Kreativ Eck hat gesagt…

hallo claudia,

habe auf meinem Blog eine Karte mit paketkordel eingestellt...hoffe sie gefällt dir....ich finde sie tolll*grins

vlg
sylvia