Sonntag, 17. August 2008

Schmetterlinge....

Butterfly of Happiness

von Stampin up!
Die erste ist mit dem Papier Embelishment Paper "Vintage Lg Rose Crackle" von Makinig Memories gemacht - der Schmetterling der ersten Karte ist auf Transparentpapier embosst und hebt quasi ab...(ist nur schlecht mit scannen...)




  • Verwendete Stempel-
  • Butterfly of Happiness
  • offene Rauten- looks like spring
  • Celebrate - send a celebration

und noch welche mit den Schmetterlingen....

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

Textstempel auch in Deutschland zu bekommen - Sincere Salutations Art. 105156 auf Seite 62 im 2008/2009 Katalog

da ich nicht wußte wie das geht- hab ich bei den Stempelhühnern Hilfe gerufen....und die Erklärung bekommen....

Bei dem Blog "No Time To Stamp" gibt es eine Challenger - wo man einen Monat Gast Designer werden kann, wenn man gewinnt....hier mal mein 1. Versuch...



Ich habe zuerst alles weiß gestempelt- dann etwas versetzt darüber mit einer dunkleren Farbe- den Schmetterling habe ich nochmal auf einem anderen Karton genauso gestempelt- ausgeschnitten und nur mit dem Körper aufgeklebt....- toll finde ich die Halbperlen die ich in die Ecken und auch einen auf den Schmetterlingskörper geklebt habe...

Stempel sind alle von Stampin up

Keine Kommentare: