Samstag, 5. Juli 2008

delight in life....


Meine erste Karte mit dem Set ...

mal sehn- vielleicht mach ich noch ein paar Halbperlen in die Mitte der Blüten...Papier ist von Studiolight- alles andere aus dem Su-Set- wieder mal mit Perfect Pearls übermalt....- die Blätter hatte ich mit nem kleinen Anna Griffin Stempelkissen gestempelt...und mit ein bissel mit dem Messer abgekratzer Öl- Pastellkreide gewischt- und bin mit meinem Perfect Pearl angefeuchteten Pinsel drüber gegangen....Der Wellenkreis ist mit den Spellbinders gemacht....war aber ursprünglich anderes geplant....



habs doch noch mit Halbperlchen verziert....



leider muss ich mich jetzt endlich fertig machen....- bin gleich auf einer Hochzeitsfeier...- freu mich aber schon auf morgen bzw. vielleicht auch heute Nacht...weiter zu basteln...das Scor Pal muss noch ausgiebig getestet werden....

Hier die nächste....


Hier ist die größte Blüte aus dem Stampin up, Stampin´ up delight in life Set 2x auf Maulberry Papier gestempelt und gewischt- dann ausgeschnitten und ein Brad mit einer Prima Flower drüber
Die Schmetterlinge sind aus dem gleichen Papier - der Stanzer ist von EK- Success.
  • Stampin´ up delight in life
  • Stanzer von EK Success
  • Maulberry Papier
  • Cateye Stempelkissen

Keine Kommentare: